• Deutsch
  • Leichte Sprache

Der neue Projektmitarbeiter stellt sich vor!

 
2018 11 Faris news

Mein Name ist Faris Al-Mehiawi. Ich arbeite seit 1.10.2018 für den BDAJ in Bayern, genauer gesagt in der Geschäftsstelle in München. Dort will ich als Projektmitarbeiter das Projekt inklusive uns! mit euch, den alevitischen Jugendlichen gemeinsam umsetzen. Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen, informative Workshops und Vorträge, aber auch kreative Aktionen mit denen wir uns gemeinsam den Themenkomplexen Rassismus, Sexismus und Ableismus stellen wollen.


Doch bevor ich mit euch in den inhaltlich spannenden Teil starte, bin ich sehr gespannt das Alevitentum, sowie die unterschiedlichen Gemeinden und Ortsgruppen besser kennenzulernen. Ich denke wir haben eine tolle Zeit vor uns und werden uns bestimmt auf einer der nächsten Sitzungen oder Veranstaltungen kennenlernen.