• Deutsch
  • Leichte Sprache

ReKo 2015 - in Ingolstadt

Dezember 2015, Ingolstadt

+++ ACHTUNG +++

Aus technischen Gründen können unsere Bildergalerien bei sehr kleinen Bildschirmen leider nicht angezeigt werden. Wir bitten Euch, die Galerien auf einem größeren Gerät (evtl. auch Smartphone im Querformat möglich) anzuschauen. Viel Spaß dabei!

Die Regionalkonferenz des BDAJ Bayern fand 2015 mit knapp 100 Delegiert_innen und Gästen in der Alevitischen Gemeinde Ingolstadt statt. Neben dem Beschluss einer Geschäftsordnung und zahlreichen Berichten, sowie einer Projektvorstellung des neuen Kooperationsprojekts "Potential Vielfalt" standen die Wahlen des Regionalvorstands und Aufsichtsrats im Mittelpunkt.

Unser besonderer Dank gilt dem BDAJ Ingolstadt, der mit vielen fleißigen Helfer_innen dafür gesorgt hat, dass sich alle wohl fühlen und bestens versorgt waren.