• Deutsch
  • Leichte Sprache

BuKo 2015 - in Heidelberg

November 2015, Heidelberg

+++ ACHTUNG +++

Aus technischen Gründen können unsere Bildergalerien bei sehr kleinen Bildschirmen leider nicht angezeigt werden. Wir bitten Euch, die Galerien auf einem größeren Gerät (evtl. auch Smartphone im Querformat möglich) anzuschauen. Viel Spaß dabei!

Ein neuer Rekord! Mit knapp 60 Jugendlichen aus Bayern hat der BDAJ Bayern an der BuKo 2015 teilgenommen, das waren 18 von 20 Ortsjugenden. Mal sehen, ob wir das nächstes Jahr toppen können.

Ebenso ist ein Erfolg, dass wir stärker auf der Bundesebene vertreten sind. Die langjährigen BDAJ Bayern Vorstandsmitglieder Duygu Yücel, Onur Yildirim, Evrim Celik, Seher Akin und Murat Özel wurden in die Bundesebene gewählt. Wie in Bayern werden sie sicherlich auch die Bundesebene pushen.