Ausserordentliche ReKo 2017 - in Köln

 

ReKoA2017

Ende des Jahres 2017 musste augrund von formalen Fragen eine ausserordentliche Regionalkonferenz einberufen werden, denn die im März beschlossene neue Satzung musste wegen Anforderungen des Amtsgerichts noch einmal geändert werden. Da sehr viele der Ortsjugenden des BDAJ Bayern mit ihren Delegierten auf der Bundeskonferenz vertreten waren, beschloss der Vorstand die ausserordentliche Sitzung in Köln abzuhalten, um den organisatorischen Aufwand möglichst gering zu halten. Eine schöne Abwechslung mit dem zusätzlichen Vorzug, dass die scheidende Bundesvorsitzende Duygu Yücel für eine letzte Sitzungsleitung gewonnen werden konnte.

Die Satzungsänderung ging ohne Probleme von statten und der Prozess der Änderung im Vereinsregister konnte damit Anfang 2018 abgeschlossen werden.

 

Beschlüsse