BuKo 2017 - in Köln

 

BuKo2017

Auf der Bundeskonferenz 2017 wurden wichtige Fragen behandelt. Grundsätzliche Fragen zu Gewalt, sexueller Prävention sowie Finanzen wurden diskutiert und entsprechende Beschlüsse gefasst. Natürlich beschäftigte sich der Verband auch mit der aktuellen Türkeipolitik und sprach sich dafür aus, "die Verhandlungen zwischen der Europäischen Union und der Türkei weiter fortzusetzen, damit durch eine Weiterführung der Gespräche eine demokratische Entwicklung in der Türkei verpflichtend wird um somit den Unterdrückten Hoffnung auf eine demokratische Türkei zu geben."

Der krönende Abschluss der Konferenz waren die Wahlen des Bundesvorstands: Wir gratulieren unserem ehemaligen Regionalvorsitzenden Kamer Güler recht herzlich zur Wahl als Bundesvorsitzendem und wünschen ihm viel Erfolg für seine Arbeit!

 

Beschlüsse